Mehr Infos
 Kostenlose Beratung   030 55 20 38 07   "Rufen Sie mich an"    info@nichtraucher-4ever.de

Positive Bewertungen erfolgreicher Nichtraucher

Erfahrungsberichte über die Nichtraucher Hypnose:

Die Originale und weitere Erfahrungsberichte findest Du entweder bei
Provenexpert oder Google

Persönliches Feedback meiner Kunden zur Nichtraucher Hypnose:

Ich feiere heute 1 jähriges. Liebe Heike vielen Dank für Deine tolle Arbeit, endlich bin ich rauchfrei.

Ich huste seit ein paar Monaten nicht mehr und riechen kann ich jetzt auch viel besser. Die Hypnose war jeden cent Wert.

Winfried 

Hallo hier die Familie Schirmer es hat alles geklappt genau ein Jahr ist es her das wir bei dir waren
und was soll man sagen trotz Stress auf Arbeit sind wir immer noch rauchfrei vielen vielen Dank dafür👍👍

Fa. Schirmer

Fit und gesund werden

Die Hypnose Erfahrung mit Heike war wirklich besonders. Ein sehr angenehmes Gespräch und ganz nette Beratung.

Und: es funktioniert tatsächlich ganz leicht und anhaltend! Vielen lieben Dank dafür!

Juliane

Ich kann Heike Steffen und ihre Methode weiterempfehlen, da ich damit das Rauchen aufgeben konnte.
Nach rund 30 Jahren die Kippen endlich in die Tonne zu werfen, ist ein ebenso empfehlenswerter Gewinn!

Anonym 

Viel Geld sparen

Ich habe viele Jahre, seit meinem Jugendalter geraucht. Aus gesundheitlichen Gründen war ich gezwungen, das Rauchen endlich aufzugeben. Vorher hatte ich bereits verschiedene andere Methoden ausprobiert, aber ohne Erfolg. Für mich war klar, dass eine Hypnose die letzte Chance ist, vom Rauchen loszukommen. Durch eine Internetrecherche bin ich auf die Praxis von Heike Steffen gestoßen. Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war ich mir sicher, dass das der richtige Weg ist und Heike mir helfen würde, mein Problem für immer zu lösen. Ich habe mich nicht getäuscht. Eine einzige Sitzung nach vorherigen, mehrmaligen telefonischen Kontakten und einem ausführlichen Gespräch unmittelbar vor der Hypnose am 05.04.2018, haben zum Erfolg geführt. Das ist nun ein dreiviertel Jahr her und das Rauchen gehört für mich der Vergangenheit an. Am meisten hat mich beeindruckt, dass es mir nicht mal schwergefallen ist und das Rauchverlangen nie wirklich ein Problem war. Ich kann mich daher nur absolut positiv äußern und die Hypnose-Praxis Heike Steffen mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Ich konnte alle Themen offen ansprechen!

Angelika 

Die offene, sympathische und unkomplizierte Art von Heike hat mir sehr gut gefallen!

Ich konnte alle Themen offen ansprechen!

Karin und A. -Januar 2019

Sehr sensible Art von Frau Steffen, hervorragende Beratung vor ab und der Erfolg ist so großartig,

dass ich nur bedauere, das ich mich ihr nicht früher anvertraut habe!!!

V.

Durchatmen ohne Husten

Sie ist supernett. Schon das Vorgespräch war super. Ich habe noch nie an so etwas geglaubt und war auch zu keiner Zeit während der Sitzung nicht weg. (hypnotisiert).

Und trotzdem hat es geholfen. Bin bis heute (1Jahr)rauchfrei und habe kaum Verlangen. Danke Heike

U.

Es hat geklappt, als starke Raucherin und dies schon seit ca 25 Jahren, bin ich nun schon ein halbes Jahr rauchfrei und stolz darauf. Dank an Heike Steffen – Grüße Nicole Hellpap

Nicole Hellpap

Besser riechen

Ich bin nun seit 13 Monaten Rauchfrei!
Es ist ein wunderbares Gefühl nicht mehr ans Rauchen denken zu müssen!

Beratung und Behandlung waren sehr angenehm.
Der Preis ist absolut gerechtfertigt! Das Geld hat man durch das fehlen von „ Ersatzdrogen“ schnell eingespart und gesundheitlich ist es auch jedem zu empfehlen!
Vielen Dank Heike!!

Marcel R. 

Ich wollte seit einiger Zeit aufhören zu rauchen und habe es alleine mit diversen Mittelchen nicht geschafft.Zur gleichen Zeit hatte mir ein Kind gewünscht, aber es hieß, ich müsse dafür aufhören zu rauchen. So entschied ich mich für eine Hypnosebehandlung.

Frau Steffen hat sich viel Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Sie hat alle meine Fragen beantwortet und mich sehr motiviert. Nach der Behandlung hatte ich wirklich das Gefühl Abschied vom Rauchen genommen zu haben. Ich bin nun seit über einem Jahr glückliche Nichtraucherin und Mutter eines kleinen Jungen…

J. 

Freier fühlen

Liebe Heike, nun sind 8 Monate seit meinem 3 stündigen Besuch bei dir vergangen. Und ich bin immer noch rauchfrei  Nach über 30 Jahren hast du es geschafft und natürlich auch mein Willen und Unterbewusstsein mich dieses Lasters zu entledigen.

Yippee !!! Ich bin so stolz auf mich, auch meine Umgebung – Freunde / Bekannte / Kollegen / Familie waren und sind das, besonders mein Sohn. Es hat sie überrascht, wie das so einfach geht. Ich kann jeden Noch-Raucher raten, der sich das Rauchen schnell und von einer kompetenten, einfühlsamen, aufgeschlossenen und liebenswerten Heilpraktikerin ablegen lassen möchte – schnell sich bei Heike Steffen zu melden und die Hypnose in kurzer Zeit durchführen zu lassen.

Wie ich es mir gewünscht habe, kann ich trotzdem neben Rauchern stehen bzw. sitzen, ohne dass die Sucht wiederkehrt oder ich zum militanten Nichtraucher geworden bin und die Raucher verurteile. Ich musste mir auch keine Ersatzdroge suchen, es funktionierte auch ohne diese. Selbst Alkohol kann mich nicht mehr zum Rauchen verführen und das konnte ich gleich an 2 hintereinander folgenden Tagen direkt nach der Hypnose auf Feiern testen. Es klappt auch ohne Rauchen, etwas Alkohol zu sich zu nehmen. Meinen lieben und herzlichen Dank an dich Heike !!!

Anja Frisch

Liebe Heike dank Dir bin ich Nichtraucher und mein Körper erholt sich immer mehr von der Jahrelangen Sucht. Ich hätte nie gedacht das ich das je schaffe in Meinem Alter mit dem Rauchen aufzuhören. Aber Dank der Empfehlung von Herrn Bauske bin ich endlich Rauchfrei.

Werner Bamberg – September 2018

Auf der Suche nach einem Aussteigerprogramm für Raucher bin ich über das Thema Raucherentwöhnung durch Hypnose förmlich gestolpert. Nach weiteren Recherchen zum Thema Tiefenhypnose und wie hoch die Erfolgsquote und dauerhaft der Erfolg ist. Habe ich mich entschlossen Heike anzurufen. Ich habe diesen Entschluss bis heute nicht bereut. Denn ich rauche seit 100 Tagen nicht mehr und bin Stolz auf Mich. Danke

Detlef Braun 

Ich bin seit 5 Monaten rauchfrei. Bis auf einige seltene Situationen, in denen ich gaaanz kurz den Drang verspüre zur Zigarette bzw. zum Tabak zu greifen (Familienfeiern, seltene Essen mit rauchender Freundin), den ich aber nur bemerke und NICHT umsetze, fällt die Lust aufs Rauchen im Alltag komplett und ohne irgendeine Schwierigkeit weg.

Großartig.

Babara

Mir ist es ergangen wie den anderen vor mir auch. Ich hielt mich für einen besonders schwierigen Fall und jetzt bin ich Rauchfrei. Das Husten ist schon fast ganz Weg am Morgen. Aber das beste war der gestrige Besuch in der Markthalle Neun, Essen riecht wieder wunderbar. Danke Heike für Deine Unterstützung und Deine offene Art.

Thea 

Hallo Heike, nach einem reichlichem halben Jahr ohne Zigarette, möchte ich mich wieder einmal bei dir melden.

Nach 18 Jahren durchgehend rauchen habe ich es mit deiner Hilfe geschafft, mit dem rauchen aufzuhören.

Dank deiner Hypnose hatte ich keinerlei Entzugserscheinungen und auch was wir besprochen haben, falls der Druck kommt, musste ich nicht einmal nutzen.

Ich kann jedem Empfehlen, der schnell aufhören will und auch den richtigen Willen zeigt, es mit Hilfe von Heike Steffen zu machen.

Sie ist eine sehr nette, freundliche und einfühlsame Person und setzt sich auch in der Freizeit für gute Zwecke ein. Das Vorgespräch findet in einer sehr einladenden Umgebung statt. Man bemerkt nicht, in einer Praxis zu sein. Vielen Dank an Heike sagt Uta

Uta Mittmann

An so einen Tag wie heute bin ich besonders glücklich das ich den Weg zu Frau Steffen gegangen bin. Denn ich bin seit 6 Wochen glücklicher Nichtraucher.

Meine Kollegen staunen noch immer, aber im Gegensatz zu Ihnen brauchte ich heute nicht in die klirrende Kälte zum rauchen. Danke Frau Steffen

Boris 

Aus- und Fortbildungen

  • NEU - Practitioner – für angewandte und fortgeschrittene Hypnosetechniken – kikidian
  • System 23 - Die Hypnotherapieausbildung  Alexander Hartmann
  • System 23 - Die Hypnoseausbildung  Alexander Hartmann
  • Zertifiziert nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für klinische Hypnose Dr. Preetz
  • Blitz- und Schnellhypnose für Demonstrationen und die klinische Praxis - Preetz Hypnose / Sean M. Andrews
  • Hypnoseausbildung
  • Hypnoseausbildung – Advanced Level
  • Hypnosecoaching
  • EMDR – Therapie
  • Yager-Therapie – Norbert Preetz
  • Hypnosetherapie – Ängste und Phobien
  • Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose
  • Hypnose – Rückführungstherapie
  • Hypnotische Chirurgie
  • NLP-Practitioner (zertifiziert von Richard Bendler, Mitbegründer NLP)

Praxisanschrift

Hypnose Praxis Heike Steffen

Pariser Str. 2

10719 Berlin Charlottenburg

Heilpraktiker für Psychotherapie

Nichtraucher Hypnose Berlin

bargeldlos zahlen

In den letzten Jahren wurde ich als Hypnotiseurin nachweislich mehrfach für meine Nichtraucher-Hypnose ausgezeichnet.

Die Weiterempfehlungsquote liegt bei 99 %.

Schaut euch einfach die neusten Bewertungen meiner begeisterten Kunden auf Provenexpert an

You have Successfully Subscribed!

Jetzt anrufen!