Mehr Infos
 Kostenlose Beratung   030 55 20 38 07   "Rufen Sie mich an"    info@nichtraucher-4ever.de

Sitzungsablauf Deiner Hypnosesitzung

Ich freue mich Dich an unserem gemeinsamen Hypnosetermin in meiner Hypnose-Praxis zu begrüßen. Meine Praxis ist 5 Minuten vor dem Termin für Dich geöffnet.

Wir begeben uns zuerst in das Beratungszimmer, wo wir auf den gemütlichen Therapiesesseln Platz nehmen.

Am Anfang der Sitzung führe ich mit Dir in einer entspannten Atmosphäre bei einer Tasse Tee ein vertrauensvolles Gespräch (Anamnesegespräch), welches einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg Deiner Nichtraucherhypnose hat.

Hier erarbeite ich mit Dir das Ziel der Hypnose und ich erfahre, wie ich die für Dich am besten geeignete Einleitung und therapeutische Intervention gestalten kann.

Im ausführlichen Anamnesegespräch betrachten wir Dein individuelles Rauchverhalten.

Dabei helfe ich Dir, das richtige Gefühl zu entwickeln, Nichtraucher zu werden. Ich erkläre Dir, was beim Rauchen wirklich passiert.

Alle Fragen, die Du hast, klären wir im Vorfeld.

Sind wir beide davon überzeugt, dass wir das Ziel der Hypnosesitzung erreichen können, machen wir eine kleine Pause.

In dieser Pause kannst Du noch Deine letzte Zigarette rauchen und Dich gedanklich vom Leben als Raucher verabschieden.

Dann wechseln wir in meinen Hypnoseraum und Du nimmst auf der bequemen Hypnoseliege Platz.

Diese stellen wir elektrisch auf Deine Lieblingsposition ein. Als nächstes setzen wir beide die komfortablen Kopfhörer mit Mikrofon auf und stimmen auch die Studiotechnik auf Dich ab. Jetzt beginne ich mit der Einleitung der Hypnose. Dabei kannst Du Dich entspannen und die Trance auf Deine eigene Art erfahren. Dank der hochwertigen Kopfhörer werden sämtliche Außengeräusche auf ein Minimum reduziert und Du kannst die Trance und Hypnose noch viel intensiver erleben.

Erlebe die auf Dich und Deine Bedürfnisse individuell abgestimmte Nichtraucher-Hypnose. Während der Hypnose passiert nichts, was du nicht willst. Denn die Basis für eine erfolgreiche Hypnose ist Vertrauen.

Ich zeige Dir den Weg und wenn Du mir folgst, erzielen wir das beste Ergebnis. Du siehst, Hypnose ist Teamarbeit. Sind die neuen Denk- und Verhaltensmuster in Deinem Unterbewusstsein integriert, führe ich Dich behutsam aus der Trance und du wirst Dich ausgeruht und wohl fühlen.

Deine Hypnosetherapeutin Heike Steffen

Deine Hypnosetherapeutin Heike Steffen

Anschließend besprechen wir, was du während der Hypnose erlebt hast und du kannst alles noch mal Revue passieren lassen. Du kannst jetzt die Praxis als Nichtraucher verlassen und wieder frei durchatmen.

Meine umfangreiche Erfahrung lehrt mich, dass genau dieses Vorgehen die nachhaltigsten Veränderungen erzielt und Du meine Praxis als Nichtraucher verlässt und somit langfristig Nichtraucher bleibst. *

q

Wichtiger Hinweis*

§ Ich weise aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass sich meine Tätigkeit als Hypnotherapeutin (staatl. zugelassen zur Psychotherapie/HPG) grundlegend von der Tätigkeit des Arztes abgrenzt, indem keine medizinischen Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden keine Medikamente verabreicht. Eine gegebenenfalls erforderliche medizinische oder psychiatrische Intervention sollte durch die hypnotherapeutische Arbeit keinesfalls ersetzt werden. Kurzfristige und Akutinterventionen können nicht durchgeführt werden. Als Therapeut entscheide ich im Einzelfall über Annahme oder Ablehnung einer Behandlung.

Aus- und Fortbildungen

  • NEU - Practitioner – für angewandte und fortgeschrittene Hypnosetechniken – kikidian
  • System 23 - Die Hypnotherapieausbildung  Alexander Hartmann
  • System 23 - Die Hypnoseausbildung  Alexander Hartmann
  • Zertifiziert nach den Richtlinien des Deutschen Instituts für klinische Hypnose Dr. Preetz
  • Blitz- und Schnellhypnose für Demonstrationen und die klinische Praxis - Preetz Hypnose / Sean M. Andrews
  • Hypnoseausbildung
  • Hypnoseausbildung – Advanced Level
  • Hypnosecoaching
  • EMDR – Therapie
  • Yager-Therapie – Norbert Preetz
  • Hypnosetherapie – Ängste und Phobien
  • Schmerztherapie und Analgesie mit Hypnose
  • Hypnose – Rückführungstherapie
  • Hypnotische Chirurgie
  • NLP-Practitioner (zertifiziert von Richard Bendler, Mitbegründer NLP)

Praxisanschrift

Hypnose Praxis Heike Steffen

Pariser Str. 2

10719 Berlin Charlottenburg

Heilpraktiker für Psychotherapie

Nichtraucher Hypnose Berlin

bargeldlos zahlen

In den letzten Jahren wurde ich als Hypnotiseurin nachweislich mehrfach für meine Nichtraucher-Hypnose ausgezeichnet.

Die Weiterempfehlungsquote liegt bei 99 %.

Schaut euch einfach die neusten Bewertungen meiner begeisterten Kunden auf Provenexpert an

You have Successfully Subscribed!

Jetzt anrufen!